Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
#1
Hier Bitte alles rein, was an kleinen Fehlern auftaucht.

Beispielsweise:
- Rechtschreibfehler
- fehlende/falsche Interpunktion
- Mischung aus englisch und deutsch (einige Script-befehle haben schon mal englische Ausgaben, wenn man nicht aufpasst, etwa beim Datum die Wochentage)
- verrutschte Anzeigen (etwa linksbündig statt zentral)
- fehlerhafte Verlinkung (der Link geht ins leere oder Parameter werden nicht übergeben)



Priorität werden diese Punkte nicht zwingend haben, aber wenn sich mal was angesammelt hat, kann man es in ruhigen Phasen gebündelt angehen.
Zitieren
#2
Auf der Seite: http://www.bulimao.info/index.php?conten...Text_Menue verlinken alle Links unter dem Punkt Community wieder auf http://www.bulimao.info/index.php?conten...Text_Menue.
Zitieren
#3
Aus den zufälligen Zitaten ...

Zitat:( Oliver Kahn):
Es gibt keinen Artikel im Grundgesetz, dass wir verpflichtet sind, jedes Jahr Deutscher Meister zu werden.

Das Leerzeichen vor "Oliver" gehört da nicht hin.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#4
Ja die Zitate sind sehr unterschiedlich geschrieben (in der Form). Würd mich anbieten diese mal zu überarbeiten.
Zitieren
#5
Dann erspare ich mir weitere Meldungen dieser Sorte, bis ein "done" kommt.

----

Vereinsinfo (PUB::Info_Verein):

Hinter dem Liganamen steht die Platzierung in Klammern, z. B. "(Platz 1.)". Das ist ein Formfehler, denn entweder schreibt man "(Platz 1)" oder "(1. Platz)".
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#6
Vereinsinfo:
Wenn man sich in der Amateur- oder Jugendabteilung befindet, und dann "bisherige Manager" anklickt, dann bleibt die Liste leer.
Die Anzeige müsste prüfen, ob es sich bei der Vereins-ID um eine Amateur- oder Jugendabteilung handelt und dann auf die Profi-Abteilung zurückgreifen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#7
(19.11.2012, 11:08)Basti schrieb: Ja die Zitate sind sehr unterschiedlich geschrieben (in der Form). Würd mich anbieten diese mal zu überarbeiten.

Wäre nett, wenn du paar Aktivitätsinfos dazu gibst (zumindest wann da damit durch bist), damit wir (ich) wieder daran "rummeckern" (Icon_biggrin) können.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#8
Hier ist die Liste:
http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::zitate
Zitieren
#9
Kann ich die überarbeiten und dann in einer Word-Datei dir schicken oder irgendwo hochladen, wo Attachements funktionieren?
Zitieren
#10
Vereinsstatus

"Liga: Noch ist kein Tat angesetzt." » "Liga: Noch ist kein TAT angesetzt."
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#11
zu Spielermenü:Ablöseforderung Eingabe/Anzeige

denke es wär sinnvoll wenn man den Tausenderpunkt bei der Eingabe im Spielermenü rausfiltert - zeigt dann nämlich statt zb 6.000.000 nur 6 € in der TL an

glaub viele kopiern zb die Summe - auf jeden Fall besser Deppensicher machen als zu versuchen allen alte Gewohnheiten abgewöhnen zu versuchen^^

sind jetzt schon einige Spieler so drauf - gibt dann wieder Mißversändnisse bzw. macht es die TL unübersichtlich


gut wär auch noch dann die Anzeige wieder mit Tausenderpunkt beim Transferauftritt usw. in der Ausgabe

Zitieren
#12
Füllspieler für die Jugend verpflichten:

"Hinweis: Bitte beachten, dass das benutzten des 'zurück-Buttons' des Browsers dazu führen kann, dass noch einmal ein Spieler erstellt wird, der die aufgewählte Position/Altersstufe/Nationalität hat! [ebenso bei 'refresh' / F5]"

Inhaltlich: Da man zum Auffüllen nur die Position wählen kann, müsste im Text "/Altersstufe/Nationalität" entfernt werden. Stattdessen könnten diese beiden Faktoren direkt als Info-Text genannt werden (21/Inländer).

Korrektur letzter Teil: "(ebenso bei 'Refresh'/F5)"

generell: Anführungszeichen statt Hochkommatas an den entsprechenden Stellen verwenden

Nachtrag: Auf der Folgeseite in der Meldung "Sie haben hiermit ihren Kader mit einem Spieler aus Deutschland [Europa] aufgefüllt." bitte runde Klammern verwenden. Icon_smile
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#13
@StepR: Müsste erledigt sein. Anführungszeichen sind immer etwas lästig, weil man sie demaskieren muss, daher werden bei schnellen Änderungen meist Hochkommata verwendet.
Zitieren
#14
Hab nirgendswo etwas dazu gefunden (habe aber auch nicht lange gesucht...):

"BMO Europa-Cup
heute:2013-01-10-17-31tat:-20-00

Sie haben es leider versäumt, Ihre Tipps rechtzeitig abzugeben."


Bei den Terminen (Dein Organizer) steht aber nichts davon.
Nehme mal an die Meldung ist falsch und der Internationale-TAT ist ebenfalls um 1 Woche verschoben. Richtig?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#15
Ja, wurde alles um eine Woche nach hinten verschoben. EC ist ja noch nicht mal angesetzt.
Zitieren


Gehe zu: