Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle 3-Jahreswertung der Länder
Also es gab eine Änderung weil sich die Anzahl der Spiele in der EL ja deutlich erhöht hatte (von 253 auf 421). Betraf die Grundpunkte (vorher bei der EL plus, nun bei der CL plus) und auch die Punkte pro Partie. Änderungen sowohl für die Länderwertung, als auch für die Vereinswertung.

Irgendwo müsste es wohl stehen, hat aber wohl keinen Eintrag in die Regeln gefunden. Kann aber auch sein, dass das nur irgendwo intern steht und vergessen wurde es zu veröffentlichen, kann ich aktuell nicht sagen.
Zitieren
Dann sollte das vielleicht mal irgendwo hinterlegt werden, damit man auch nachvollziehen kann wie man auf die Werte kommt!?
Zitieren
Kurze Frage zu der 3-Jahreswertung. Da Osteuropa ja auf den dritten Platz vorgerutscht ist, heisst das in der kommenden Saison 3 CL-Plätz, oder erst ab der übernächsten?
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
in dieser saison reicht es aus, wenn du 3. wirst um champions league zu spielen (ligen werden noch angepasst)
Zitieren
(25.02.2015, 10:36)Cody Maverick schrieb: Dann sollte das vielleicht mal irgendwo hinterlegt werden, damit man auch nachvollziehen kann wie man auf die Werte kommt!?

Wen interessiert's? Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(26.02.2015, 22:17)Radikahl schrieb:
(25.02.2015, 10:36)Cody Maverick schrieb: Dann sollte das vielleicht mal irgendwo hinterlegt werden, damit man auch nachvollziehen kann wie man auf die Werte kommt!?

Wen interessiert's? Icon_smile

Mich! Icon_lol
Zitieren
Wird am Samstag aktualisiert, also nicht stressenIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Bin ich blind oder macht SD compestela nicht mit?
Des weiteren habe ich ein Problem mit der Tabelle!
Über das Tel ist mir das zu viel Wirrwarr und dadurch ist mir das zu heftig...
Ich werde die Punkte ausrechnen, aber es übertragen müsste jemand anders!?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(21.03.2015, 10:11)Fight-Club schrieb: Bin ich blind oder macht SD compestela nicht mit?

SD Compostela wurde durch Deportivo La Coruna ersetzt, da Compostela durch ihre 2.Liga-Zugehörigkeit und die Schließung der 2. spanischen Liga aus dem Spielbetrieb genommen wurde.

Btw: könnte man diese Tabelle nicht irgendwie automatisch erstellen lassen über irgend ein Script?! Ich kenn mich da nich so genau aus, aber vielleicht könnt Flinx da ja was kleines basteln?!
Zitieren
OkIcon_biggrin
ALP 3,83
BNL 3
ENG 4,33
DEU 4,14
SPA 3,66
FRA 3,66
IRL 3,5
ITA 3,0
OEU 5,0
POR 4,14
SCO 5,0
SKA 2,66
SOE 2,57
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(21.03.2015, 11:37)Cody Maverick schrieb:
(21.03.2015, 10:11)Fight-Club schrieb: Bin ich blind oder macht SD compestela nicht mit?

SD Compostela wurde durch Deportivo La Coruna ersetzt, da Compostela durch ihre 2.Liga-Zugehörigkeit und die Schließung der 2. spanischen Liga aus dem Spielbetrieb genommen wurde.

Btw: könnte man diese Tabelle nicht irgendwie automatisch erstellen lassen über irgend ein Script?! Ich kenn mich da nich so genau aus, aber vielleicht könnt Flinx da ja was kleines basteln?!
Wäre schön wennIcon_wink

Von Vorteil wäre es, wenn die Tabellen mit Siege unentschieden und Niederlagen versehen ist!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Wie gesagt, ich kann die Tabelle nicht übers Handy aktualisieren!

ALP 8,66
BNL 8,16
ENG 8,66
ESP 7,2
FRA 7,16
GER 5,85
IRL 6,66
ITA 6,66
OEU 8,5
POR 7,71
SCO 8,6
SKA 7,16
SOE 7
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
arrrg...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(30.03.2015, 15:57)Marvino schrieb: arrrg...

?
Die Punkte oder Tabelle?

Ich sag ma so, wenn der Anfang gemacht ist, könnte ich aktualisieren oder zumindest übertragen!
So ist es einfach zu heftig...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
der Inhalt zählt für mich... da kannst du leider wohl auch nicht helfen-abgesehen von den Spielen gegen Besiktas Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: