Chicken Joe
Bewertung: 0
|
RE: AKTUELL: Bewerbung Austragungsort WM Saison 25
schade das es für Australien/Neuseeland nicht geklappt hat,
dann müssen wir wohl doch wieder um die halbe welt reisen^^
dennoch glückwunsch an Polen und Österreich, auf eine
erfolgreiche Ausrichtung
|
|
| 17.03.2010 15:11 |
|
haha230187
|
(17.03.2010 21:04)Patryk schrieb: (17.03.2010 18:00)Selecáo schrieb: Auch aus Brasilien Glückwünsche nach Polen!
Danke 
Zu Österreichs Bewerbung:
Da hat der Manager der U21-Truppe von Österreich wohl eine Regellücke gefunden. Ich wäre dafür, dass man ab nächste Saison keine Texte aus Wikipedia und den ganzem Inet mit in die Bewerbung nimmt, bzw. eine Grenze von sagen wir 10% Ähnlichkeit zu einem Text aus dem Internet. Denn andere Manager geben sich viel Mühe, und um zu verhindern, dass so getrickst wird wie in dem Fall hier muss man sich was überlegen 
Also erstmal danke an den BMO-Weltverband für den Zuschlag zur Ausrichtung der U21-Weltmeisterschaft.
Und nun zu den Kommentaren: Natürlich habe ich jede Hilfsmittel benutzt, welche mir zur Verfügung stehen. Ich habe sogar meine Freundin eingespannt, die mir erstmal zeigen musste, wie man Bilder einfügt. Ich habe nämlich von den ganzen Sachen nicht wirklich viel Ahnung. Also habe ich ebenfalls Stunden damit verbracht, dass die Bewerbung auch aussagekräftig ist. Von "tricksen" kann also keine Rede sein, denn hier ist nichts verbotenes gemacht worden, zumal sich noch nicht mal eine Handvoll die Mühe gemacht hat, sich überhaupt für die U21-WM zu bewerben. Ich erinnere an die Fussball-WM 2006 in Deutschland. Ohne des "Kaisers" Mitwirken und den Beziehungen hätte es keine WM in Deutschland gegeben. Da hat auch keiner von tricksen in dem Sinn gesprochen. Aber lassen wir die Polemik.
Folgender Vorschlag an den BMO-Weltverband: Innerhalb der nächsten 24 Stunden kann man dem österreichischen Verband die U21-Fussball-Weltmeisterschaft wieder entziehen und neu vergeben. "Organisatorisch" dürfte das ja kein Problem darstellen.
![[Bild: 575.png]](http://www.bulimao.info/images/signatur/created/575.png)
Manager FC Sion
-----------------
Teamchef U21-Nationalmannschaft Österreich
|
|
| 17.03.2010 21:55 |
|
Patryk
Irlands Clubberer
Bewertung: 7
|
(17.03.2010 21:55)haha230187 schrieb: (17.03.2010 21:04)Patryk schrieb: (17.03.2010 18:00)Selecáo schrieb: Auch aus Brasilien Glückwünsche nach Polen!
Danke 
Zu Österreichs Bewerbung:
Da hat der Manager der U21-Truppe von Österreich wohl eine Regellücke gefunden. Ich wäre dafür, dass man ab nächste Saison keine Texte aus Wikipedia und den ganzem Inet mit in die Bewerbung nimmt, bzw. eine Grenze von sagen wir 10% Ähnlichkeit zu einem Text aus dem Internet. Denn andere Manager geben sich viel Mühe, und um zu verhindern, dass so getrickst wird wie in dem Fall hier muss man sich was überlegen 
Also erstmal danke an den BMO-Weltverband für den Zuschlag zur Ausrichtung der U21-Weltmeisterschaft.
Und nun zu den Kommentaren: Natürlich habe ich jede Hilfsmittel benutzt, welche mir zur Verfügung stehen. Ich habe sogar meine Freundin eingespannt, die mir erstmal zeigen musste, wie man Bilder einfügt. Ich habe nämlich von den ganzen Sachen nicht wirklich viel Ahnung. Also habe ich ebenfalls Stunden damit verbracht, dass die Bewerbung auch aussagekräftig ist. Von "tricksen" kann also keine Rede sein, denn hier ist nichts verbotenes gemacht worden, zumal sich noch nicht mal eine Handvoll die Mühe gemacht hat, sich überhaupt für die U21-WM zu bewerben. Ich erinnere an die Fussball-WM 2006 in Deutschland. Ohne des "Kaisers" Mitwirken und den Beziehungen hätte es keine WM in Deutschland gegeben. Da hat auch keiner von tricksen in dem Sinn gesprochen. Aber lassen wir die Polemik.
Folgender Vorschlag an den BMO-Weltverband: Innerhalb der nächsten 24 Stunden kann man dem österreichischen Verband die U21-Fussball-Weltmeisterschaft wieder entziehen und neu vergeben. "Organisatorisch" dürfte das ja kein Problem darstellen.
War ja auch nicht böse gemeint  War ja ziemlich clever von dir  Aber dir jetzt die U21-Weltmeisterschaft zu entziehen wäre echt unfair...
![[Bild: 1391.png]](http://www.bulimao.info/images/signatur/created/1391.png)
Patryk Ko:
Manager von Derry City & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
|
|
| 17.03.2010 22:14 |
|
Chicken Joe
|
ich muss sagen, wer so eine bewerbung, ob mit oder ohne hilfe auf die beine stellt darf dann auch ruhig Ausrichter sein
(habe schon gewusst als die Österreichische Bewerbung einging das da keine drüber kommt^^)
und ich denke da es freiwillig war, sollte die Mühe auch belohnt werden
|
|
| 17.03.2010 22:32 |
|
To.R.
Meister [Bnl]

Bewertung: 5
|
Wir haben vor der Bekanntgabe natürlich geprüft, ob der Bewerbungstext irgendwo auch im Internet zu finden ist und uns war bewusst, dass Teile von der österreichischen Bewerbung kopiert und eingefügt waren.
Nichtsdestotrotz haben wir uns für Österreich entschieden, weil er nicht einfach das Zeug reingeklatscht hat, sondern sich dabei auch Mühe gegeben hat (Formatierung, etc). Auch die anderen haben sich viel Mühe gegeben, keine Frage, aber wir haben befunden, dass haha am meisten gezeigt hat, dass er die WM austragen will.
Generell gilt natürlich, dass wenn jemand selbst einen Text schreibt, dass dies höher anzusehen ist als Kopien aus dem Internet. Hätten die Mitbewerber also noch ein paar Zeilen mehr selbst geschriebenen Text veröffentlicht, so wäre unsere Entscheidung anders ausgegangen.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
|
|
| 18.03.2010 19:58 |
|
hardkore
LigenLeiter

Bewertung: 5
|
man, man, man, wir sollten froh sein das sich überhaupt leute die mühe machen so etwas hier reinzustellen, ob kopiert oder nicht...
@speedrocker kriege selber was auf die reihe, bevor du nur meckerst oder jemanden ankackst....

WIR ROCKEN DIE BUNDESLIGA
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
|
|
| 19.03.2010 10:18 |
|