Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang - Fehler und Fortschritt
#91
Zumal das Auflösen von Spielerverträgen bislang gar nicht ging, musste es ein Trainer sein.

UPDATE:
Die 34jährigen und 35jährigen haben jetzt alle Verträge erhalten (Gehalt <> 0).
Höhe: 85% bzw. 70% der Höhe von 33jährigen.


Insgesamt hatten die meisten Spieler (mehr als 90%) ja diese Saison einen neuen Vertrag bekommen, wegen automatischer Verlängerung. Es gab dazu noch Wechsel von 20 Spieler die aus einem langfristigen Vertrag heraus gewechselt sind.

Übrig blieben noch 2485 Spieler mit einem ehemaligen langjährigem Vertrag, der diese Saison im letzten oder vorletzten Jahr ist. Wie angekündigt sollte kein Spieler einen zu hohen Vertrag durch die Umstellung haben, daher wurde bei allen Spielern die eine Höheren Summe im Bestandbetrag hatten (als die neuen Beträge) entsprechend angepasst (gesenkt). Das waren 1337 Spieler. Es verblieben 1148 bei ihrem niedrigeren Gehalt.

Zudem wurde bei 33jährigen und 34jährigen die Vertragslaufzeit von 2 auf 1 Jahr gesenkt, dies betraf 206 Spieler. Diesen Spielern kann man dann (falls gewollt) einen Standby-Vertrag geben.


Kurz:
Jeder Spieler hat nun den Vertrag der diese Saison gelten soll (falls nicht selber verlängert wird).
Zitieren
#92
(18.04.2013, 17:06)Flinx schrieb:
(18.04.2013, 08:08)smoochy schrieb: Bei Transfers bis Saison 36 bekomm ich aber auch keine Spieler, vermutlich weil ich auch nur Saison 37 - 37 auswählen kann.

In meiner Kaderübersicht steht das mein 34 Jähriger Mittelfeldspieler in Rente geht, bei Spielerinfo steht aber das er noch 2 jahre spielt. Bug?

Bei dem normalen "Ansicht_Transfers_Spieler" kannst nur 37 einstellen, das ist ja auch ausdrücklich so gewollt.

Bei "Ansicht_Transfers_Spieler_bis_Saison36" kannst Du maximal 36 einstellen und 35 ist unten voreingestellt.

Daher kann ich Deiner Aussage an dieser Stelle nicht folgen.

Was allerdings nicht geklappt hatte, war die Übergabe des Talentwertes aus der Spielerinfo auf den ersten (nun neuen) Link. Ist gefixed.

Vielleicht benutze ich auch nur den falschen link, ich geh auf den Spieler, auf "Transfers vergleichbarer Spieler" und dann auf den Button "Transfers bis Saison 36", dort kann ich nun aber nicht die Saison ändern.
Zitieren
#93
Hmm, das ist komisch, denn bei mir geht es wenn ich es in der gleichen Reihenfolge durchführe.

Was steht oben als Hinweis-text nach dem zweiten Klick? Klingt so, als würdest Du gar nicht erst beim zweiten Link landen, der Hinweis-Text beider Links ist unterschiedlich und würde das dann klären.

Welcher Browser? Manchmal ist es bei einem Formular-Problem auch eine Inkompatibilität.
Zitieren
#94
Oder willst du die Saison ändern vor dem zweiten klick? Das ginge nicht, die Saison wird aber nach dem Klick automatisch umgestellt (so wie das Alter der Spieler).
Zitieren
#95
Ja richtig, der Link ändert sich nicht! Ich hab es manuell probiert dann geht es. Also funktioniert der Button bei Google Chrome nicht.
Zitieren
#96
(18.04.2013, 21:52)Bravo schrieb:
(18.04.2013, 19:54)Flo schrieb: ääähm kurze frage ,bzw. 2... Das geld wurde mir im übrigen abgezogen, ich finde diesen spieler aber auch nirgendswo, also :
wer ist das und was soll das?

17.04.2013 BMO Verbandsbank Abfindung für Erik Westerholm
156.000 €

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Trainer&trainer_id=3470

Abfindung von deiner Seite

Für den Rest Danke Kaspar Goldlocke

Aaaaach stimmt ja Icon_biggrin also manchmal steh ich echt auf der Leitung Icon_biggrin danke euch beiden Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#97
Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Button "Transfers bis Saison 36" im Safari Browser, mit Firefox geht es ohne Probleme.
Zitieren
#98
Gibt es schon eine grobe Prognose, ab wann wieder Transfers möglich sein werden und Verträge verlängern usw.? Ich möchte gar nicht stressen, ich frag nur weil ja Mittwoch schon EL ist und ich schon ein paar wenige Transfers ausgehandelt habe, die einen Einfluss auf meine Setzweise hätten. Also konkrete Fragen: Wird der EL Tat verschoben und werden Transfers in den nächsten 2 Tagen wieder gehen? (ich weiß dass gerade andere Dinge ebenfalls sehr wichtig sind und auch noch einiges angepasst werden muss, ne kleine Wasserstandsmeldung wäre cool Icon_smile ) Und ein großen Dank an Flinx für seine Arbeit am Saisonübergang, Reform und alles was sonst noch anliegt und an Bravo der ebenfalls sehr viel Zeit investiert hat für diverse Sachen
Zitieren
#99
man sollte trotzdem alles verschieben, auch wenn die transfers heute nacht morgen oder übermorgen wieder gehen. Sobald diese freigeschaltet sind, sollte man den Terminkalender von anfang an einhalten, d.h. nach freischaltung kommt die erste ausgabe der zeitung etc... wird das halt um ein paar wochen verschoben alles, wo liegt das problem. ich möchte nicht das erste pflichtspiel bestreiten ohne etwas machen zu können Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
tja flo du sprichst mir aus der seele. ich glaub kaum wenn das so bei behalten wird das ich als 2 ligist noch meine 9er und 10er loswerde. No

und die kann man in liga 2 nicht wirklcih gebrauchen.
Zitieren
Keine Ahnung, warum du damit Flo ansprichst. Passt nicht so zusammen. Icon_smile
Man kann die übrigens mittlerweile in Liga 2 sehr wohl gebrauchen. Ob man sie sich leisten kann, ist die andere Frage.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
ich hab meinen weg gewählt radikahl und da ich nicht aufsteigen will brauch ich die 9 und 10er nicht.
Zitieren
Es dauert nur noch kurz.
Zitieren
Zitat:2.) Wir haben uns bei der Berechnung der Ligenprämien für ein anderes System entschieden. Im zukünftigen System werden die Ligenprämien automatisch an die Gehaltsausgaben angepasst, so dass es am Ende jeder Saison exakt so viele Prämieneinnahmen wie Gehaltsausgaben geben wird. Dies gilt natürlich nicht für den Einzelverein, aber so ist für die Gesamtheit aller BMO-Vereine sicher gestellt, dass die Geldmenge im Spiel relativ konstant bleibt (auch für den Fall, dass durch die neuen Gehälter die Ausgaben erheblich von den bisher gewohnten Ausgaben abweichen).

mhhh den absatz verstehe ich net so ganz, ich glaube ich hab nen brett vorm kopf. gibt es denn schon eine übersicht, bei der man schauen kann, welche prämien jetzt für einen selbst zählen? (Anzeige der jetzigen Ligaprämien oder die Beträge im Finanzrechner). Und diese neue Ligenprämien gelten auch schon für diese Saison oder? Letztendlich hat es zur Folge, dass starke Teams dadurch gezwungen werden, die Teams zu verschlechtern oder den Kader auszudünnen oder verstehe ich das jetzt komplett falsch?
Zitieren
Sicher ist das falsch. Das Geld wird doch trotzdem nach bisherigen Grundsätzen verteilt. Du musst halt passenden Erfolg haben. Die Prämien entsprechen nun nur den Gehältern undzwar beides BMO-weit gesehen. Das ist dann wohl gekoppelt und danach wird die gleiche Verteilung wie bisher gemacht. (Nehme ich doch an.)
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: