Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermarkt
#46
Du bist bestraft mir der EL? Icon_smile Wieviel Stärkepunkte willst du denn zulegen bei den Transfers vor der Saison? Kann ja soviel nicht ausmachen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#47
(15.08.2013, 20:18)Radikahl schrieb: Du bist bestraft mir der EL? Icon_smile Wieviel Stärkepunkte willst du denn zulegen bei den Transfers vor der Saison? Kann ja soviel nicht ausmachen.

Klar kann das viel ausmachen, durch die fixen Altersabwertungen kann man schnell mal einiges an Stärke verlieren, sowas zu ersetzen geht nicht in ein zwei Tagen.
Ich hatte z.B. diese Saison nur etwa 17 Spieler im Kader wegen Leihen und Rente, musste also auch starke Spieler ersetzen. Bis zum EL-Tat wäre das nahezu unmöglich gewesen.
Zitieren
#48
Für mich läuft das unter persönliches Risiko wegen kurzfristiger Taktik, aber da kann man diese oder jene Meinung haben. Dass du selber natürlich für eine längere Vorbereitungszeit bist, liegt in der Natur deiner Situation. Für mich wiegt es mehr, dass der Saisonübergang nicht zu lang ist, weil das auch immer für viele NMRs gesorgt hat. Ich habe das Gefühl, dass das nachgelassen hat, deshalb würde ich das auch so beibehalten wollen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: