Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Trailer
#46
Super Jungs... das läuft ja langsam an... cool.









Zitieren
#47
(01.06.2012, 08:11)chicP schrieb: Ich kenne einige Journalisten(Studenten), die auch schon den ein oder anderen Job im Radio hatten. Ich werd mal fragen, ob da nicht was möglich ist.

Oh bloß nicht die arschigen Journalismusstudenten Icon_wink

*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#48
(01.06.2012, 06:41)giggyzerocool schrieb:
(29.05.2012, 12:33)Marvino schrieb: vielleicht kennt ja auch jemand von euch nerds eine Frau im RL. Oder kennt jemanden der einen kennt der schon mal eine Frau gesehen hat oder so Icon_smile

Muhaaa... geil. Selten so gelacht in letzter Zeit. Nerds... haha. Aber stimmt glaube ich... meine Freundin meint auch ich bin bekloppt und sie versteht nicht wie man sich wie ein Kind freuen kann über Dinge beim BMO...

Das Problem habe ich nicht. meine Frau ist Erzieherin, sie kennt sich mit kindlicher Freude aus. Icon_wink

Zitieren
#49
bei mir läuft es so ähnlich wie bei Lex Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#50
Okay ich habe im 1. Beitrag mal eine Werbung für Arvis offiziellen Trailer eingestellt... was meint ihr?









Zitieren
#51
Cooles Lied!

Die Schlagwörter sind auch gut. Kommt Stimmung rein.

Vielleicht muss man am Hintergrund noch was machen.
Ihn dunkel halten wäre auf jedenfall gut, aber unsere Internetadresse und ein paar optische Highlights wären vielleicht nicht schlecht. Aber hab ich mir auch noch keine genaueren Gedanken gemacht.

Flo hat jetzt den Text. Ich hoffe ich bekomme die Datei bald.
Der überarbeitete Trailer kommt dann asap Icon_smile
Zitieren
#52
Meins soll ja nur ein Anreger sein ;-) Das Logo ist auch noch net das Wahre...









Zitieren
#53
Das Logo und das habe ich dir ja schon gesagt ist scheisse.

Zitieren
#54
Jup... aber den Rest finde ich ganz gut... vorallem als "vorab Trailer" ...









Zitieren
#55
(28.05.2012, 14:27)Marvino schrieb: super gemacht. [...] Ganz am Ende würde ich nochmal die Webseite einblenden, die hat man sonst schon wieder vergessen... Vielleicht mit Handlungsanweisung: Melde dich jetzt an! (damit das klar ist)

Sehe ich genauso, zudem ist das Ende ein bisschen apprupt. Da ca. 2 Sec noch dranhängen ohne neue Reize, denn das Gehirn benötigt diese Zeit um die Infos zu vernetzen und zu festigen, das erhöt den Memory-Effekt um 80%.
Ein besserer Aufruf als "Melde dich jetzt an!" wäre so was wie "Erlebe den Mythos jetzt auf www.bulimao.info!" oder so ähnlich.

Danke Flo fürs Sprechen. Eine männliche Stimme klingt für mich prinzipiell authentischer.

[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#56
Flo wird am Montag wohl die Aufnahme liefern.
Denn gehts weiter Icon_smile
Zitieren
#57
Ich würde eigentlich an "Mythos" und solchen Dingen eher sparen. Man kann auch zu dick auftragen. Die Werbung verspricht eigentlich mehr als sie halten kann. Bin mir nicht sicher, ob man da die richtigen User anspricht.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#58
Was spricht denn uns BMOler an?









Zitieren
#59
Hauptsache ist mMn kostenfrei, keine Vorteile erkäuflich (Premium-Account ...), Community, das Spiel läuft schon lange stabil, Torkonten-Spiel mit FTCP (gibt es sowas häufig?), kurzweiliges Spiel wegen 3 Saisons pro Jahr (oder?)->aber nur ein TAT pro Woche (auch mit wenig Zeit möglich und nicht jeden Tag, trotzdem schnelle Entwicklung möglich), real existierende Vereine (90% jedenfalls ...), usw in der Richtung.

BMO ist ein Nischenspiel, dass für nicht zu viele User aufgebaut ist mit "realen" Vereinen. Wenn wir Schwein hätten und viele User dazukämen, müssten wir reale Ligen bauen. Das wäre dann auch ein abgrenzendes Merkmal zu anderen Managern.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#60
Mhhh... das ist ein guter Einwand mit der Niesche...









Zitieren


Gehe zu: