Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formauswertung / Stärke
#31
Um die neuen kümmern sich die LL. Habe bspw meinen neuen Manager informiert über den zeitlichen Ablauf.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#32
(12.08.2016, 21:49)Pepinho schrieb: Um die neuen kümmern sich die LL. Habe bspw meinen neuen Manager informiert über den zeitlichen Ablauf.

Gut! Ich hoffe, die anderen machen das auch so.
Zitieren
#33
Hardkore, das hört sich für mich als Nichtmediziner furchterregend an. Ich wünsche gute Besserung und drücke die Daumen.
Bielefeld
Zitieren
#34
Was Aotearoa sagt!!! Hier wird mir der Übergang so was von egal und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder fit bist. Gute Besserung!
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
#35
Hardkore ich wünsch dir echt gute genesung. hört sich wirklich nicht so gut an und klingt bedrohlich.

dennoch ist es ärgerlich dsa ich nicht programmieren kann. man merkt das es schon schöner wäre wenn es mehrere Leute gibt wie Flinx die programmieren können.

die Gesundheit ist allgemein das wichtigste was es gibt und da wird das spiel hier auch nebensächlich.
Zitieren
#36
(12.08.2016, 20:22)Mister Litti schrieb: Doch wen die Übergänge jedesmal solange dauern, wie seit der Reform gefühlt üblich
sorry, aber solche unqualifizierten Anmerkungen helfen niemandem. Es gab auch "früher" längere Saisonübergänge und wahrscheinlich würden, wenn ich hier nach genauen Maßnahmen "der Reform" fragen würde 10 verschiedene Antworten kommen, weil das hier teilweise einfach nur noch "das Ding" ist, das es zu kritisieren gilt. Also einfach mal die diffamierende Polemik weglassen. Danke.

@hardkore: Viel Glück und Erfolg im RL-KH!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#37
gute Besserung, Hardkore!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#38
Danke Jungs
Zitieren
#39
Manchmal passieren halt unvorhergesehene Dinge. Ich für meinen Teil bin seit heute wieder zurück aus dem Krankenhaus (der mittlerweile dritte Bänderriss) und kann noch nicht genau sagen wann/wie es genau weiter geht.
Zitieren
#40
Na dann gute Besserung an Michael und auch an dich Flinx. Wenn ich dich bei irgendwas hier unterstützen soll sag Bescheid. Erhole dich aber vor allem.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#41
Dann mal doppelte gute Besserung.
Zitieren
#42
In meinem Fall ist das alles halb so wild, aber man merkt schon wie sehr man sich ans Online gewöhnt, wenn man mal abgeschnitten ist.
Zitieren
#43
Wohl wahr
Zitieren
#44
Nachdem jetzt keine Info mehr kam, frage ich jetzt für alle doch nochmal nach. Gibt es einen neuen Zeitplan?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#45
Es gibt nach meinem Wissen keinen neuen Zeitplan, außer der, dass die Genesung von Flinx (vor allem) erste Priorität hat.

Wir können nur um euer Verständnis bitten.
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: