Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Trailer
#31
Joa... wir sollten einen Sprechercontest beim BMO machen... der Beste bekommt den Job. Ein echtes Gemeinschaftsprojekt eben...









Zitieren
#32
(28.05.2012, 15:09)silchas ruin schrieb: Ich finds sehr gelungen.
Nur zwei Sachen, warum muss meine Rumpel-Elf zusehen sein und die schmachvolle Hinrundenniederlage gegen Real, warum nicht mein Sieg in der Rückrunde. Icon_biggrin

Du warst ein Team (welches man kennt) wo jeder Spieler das richtige Trikot anhat. Gibt es gar nicht so viele Icon_wink

Und es sollte ja "realitätsnah" sein. Also ein Real-Sieg Icon_biggrin
Zitieren
#33
(28.05.2012, 15:14)Arvidsson schrieb:
(28.05.2012, 15:09)silchas ruin schrieb: Ich finds sehr gelungen.
Nur zwei Sachen, warum muss meine Rumpel-Elf zusehen sein und die schmachvolle Hinrundenniederlage gegen Real, warum nicht mein Sieg in der Rückrunde. Icon_biggrin

Du warst ein Team (welches man kennt) wo jeder Spieler das richtige Trikot anhat. Gibt es gar nicht so viele Icon_wink

Und es sollte ja "realitätsnah" sein. Also ein Real-Sieg Icon_biggrin

Das mit den Trikots zeigt nur das ich viel zu viel Zeit in das Spiel hier investiere Icon_biggrin
Und seit wann ist der Bmo bitte realitätsnah Icon_biggrin
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#34
Ich wäre noch dafür das man aus Flix Flinx macht Icon_wink
Zitieren
#35
sieht echt sehr sehr geil aus, ich glaub das eine was mir auffiel wurd bereits erwähnt..man soll die Zuschauer auffordern sich anzumelden, sosnt wird vll nicht ganz klar, was es ist..nen Teaser auf ein zukünftiges Spiel vll? Wenn das noch reinkommt ists super.

Noch besser ist es, dass wir verschiedene Videos haben..so kann man ja echt mehrere Sachen gleichzeit verbreiten oder im Abstand von 2-3 Tagen so das man auch verschiedene Zielgruppen erreicht und vll werden so mehr Leute angesprochen wenn sie sehn, dass es nen anderen Trailer gibt und den sehn wollen
Zitieren
#36
Arvi sehr geil.. haben wir keine nette weibliche Stimme beim BMO?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#37
Elffreundin?
Und die eine aus Osteuropa? Icon_biggrin
Zitieren
#38
bettieh wäre noch da und in portugal gabs auch mal eine. glaube der bmo hat insgesamt 5-6 frauen Icon_biggrin
Zitieren
#39
vielleicht kennt ja auch jemand von euch nerds eine Frau im RL. Oder kennt jemanden der einen kennt der schon mal eine Frau gesehen hat oder so Icon_smile

Wäre auf jeden Fall vielleicht einfacher als die Geschichte übers Internet laufen zu lassen... muss ja nicht mal ne Frau sein, sondern jemand mit einer ausdrucksstarken Stimme Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#40
(29.05.2012, 12:33)Marvino schrieb: vielleicht kennt ja auch jemand von euch nerds eine Frau im RL. Oder kennt jemanden der einen kennt der schon mal eine Frau gesehen hat oder so Icon_smile

Rofl bester Foreneintrag seit ich hier angemeldet bin...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#41
Rofl Rofl
Sowas muss sofort auf die Startseite Icon_biggrin
Zitieren
#42
HahaHaha sehr geil marv Icon_biggrin

Ich habe mal Musik gemacht und mein Traumberuf war immer fussballkommentator... Vielleicht probiere ich mich mal, kenn mich aber mit sowas nicht aus?!?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#43
(29.05.2012, 12:33)Marvino schrieb: vielleicht kennt ja auch jemand von euch nerds eine Frau im RL. Oder kennt jemanden der einen kennt der schon mal eine Frau gesehen hat oder so Icon_smile

Muhaaa... geil. Selten so gelacht in letzter Zeit. Nerds... haha. Aber stimmt glaube ich... meine Freundin meint auch ich bin bekloppt und sie versteht nicht wie man sich wie ein Kind freuen kann über Dinge beim BMO...


(29.05.2012, 11:46)Rothi schrieb: Arvi sehr geil.. haben wir keine nette weibliche Stimme beim BMO?

Mhhh... Joa. Mono fällt mir ein. Der klingt über Audio verdammt weiblich... *grins*

(28.05.2012, 19:46)Fireball schrieb: Noch besser ist es, dass wir verschiedene Videos haben..so kann man ja echt mehrere Sachen gleichzeit verbreiten oder im Abstand von 2-3 Tagen so das man auch verschiedene Zielgruppen erreicht und vll werden so mehr Leute angesprochen wenn sie sehn, dass es nen anderen Trailer gibt und den sehn wollen

Das ist eine sehr gute Idee. Dachte ich auch dran. Da kann ich ja mit meinen spärlichen Videoerfahrungen doch noch was machen. Quasi gleiches Lied (Wiedererkennung) aber dafür eher kurz und textbasierend mit Verweis auf den Trailer mit Bildern und Videosequenzen...

Wie wäre das?









Zitieren
#44
(01.06.2012, 02:14)Flo schrieb: Ich habe mal Musik gemacht und mein Traumberuf war immer fussballkommentator... Vielleicht probiere ich mich mal, kenn mich aber mit sowas nicht aus?!?

Sehr sehr gut Icon_smile

Du musst den Text nur irgendwo aufnehmen (Gibts als Datei von mir)
Ich habs einfach über das Handy gemacht. Vielleicht ist aber PC (über Mico oder Headset) besser. Brauchst nur ein Programm dass den Ton in .wav speichert. Gibts gratis an jeder Ecke Icon_wink
Hast du so eine Möglichkeit?

Der Abstand zwischen den Sätzen usw ist nicht so wichtig. Das schneide ich dann schon passend zusammen. Ich brauch nur das gesprochene von dir Icon_smile

Ich schreibe dich mal Ingame an Icon_wink
Zitieren
#45
Ich kenne einige Journalisten(Studenten), die auch schon den ein oder anderen Job im Radio hatten. Ich werd mal fragen, ob da nicht was möglich ist.




Zitieren


Gehe zu: