Umfrage: Manager des Jahres Weltweit S 35
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alpen - haha230187 - FC Sion - erste Meisterschaft, grandiose Saison
3.77%
4 3.77%
Benelux - Bravo - Feyenoord Rotterdam - EC Sieger, Pokalsieger, Vizemeister, Vizeamateurmeister, Jugendmeister zweite Liga
33.96%
36 33.96%
Deutschland - Callmundio - Schweinfurt - Double aus Pokal und Meisterschaft, Aufstieg Jugos
1.89%
2 1.89%
England - Climacx - Blackburn Rovers - Meister Premier League
0%
0 0%
Frankreich - Danielo (OGC Nice) - Meister Ligue 1, EL Achtelfinale
1.89%
2 1.89%
Irland - Lugsnik - Limerick FC - Zweitliga-, Amateur- und Jugendmeister
24.53%
26 24.53%
Italien - Fireball - AS ROM - Double aus Pokal und Meisterschaft
2.83%
3 2.83%
Osteuropa - Karel Vigo - AC Sparta Prag - Zweitligameister und Aufstieg Amateure
3.77%
4 3.77%
Portugal - Elfeldo - Associação Desportiva Ovarense - Zweitligameister und direkter Wiederaufstieg
1.89%
2 1.89%
Südosteuropa - Valdas Ivanauskas - Fenerbahce Istanbul - Meisterschaft, Pokalsieg, Ama-Meisterschaft, EL-Achtelfinale
5.66%
6 5.66%
Schottland - Blackdragon1970 - FC East Stirlingshire - Profis Meister 2. Liga, Amas Meister 2. Liga, Jugend Dritter 2. Liga (Aufstieg)
2.83%
3 2.83%
Skandinavien - bronstein-Djugarden Stockholm- für einen überraschenden Platz 5 trotz der zweitmeisten Gegentore in der Liga und die Finalteilnahme im SKA Pokal
1.89%
2 1.89%
Skandinavien- running_lion -Viking Stavanger-EC Einzug als Aufsteiger und den souveränen Amateurmeistertitel
2.83%
3 2.83%
Spanien - Johann2011 (Espanyol Barcelona) Meister, Pokalfinale, EC Finale, Amateurmeister
12.26%
13 12.26%
Gesamt 106 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager des Jahres Weltweit Saison 35
#16
Ich erhöhe auf zwei Manager. Aber naja ... Ist nicht so schlimm in meinen Augen. Icon_wink

Glückwunsch! Ich hab nicht gewählt. Konnte mich nicht entscheiden. Waren ein paar tolle Leistungen dabei!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#17
OK hast recht ist aber nicht einfach zu sehen^^
Zitieren
#18
Glückwunsch Sven!

Frage: Sonst konnte man immer sehen wer wen gewählt hat, dieses mal leider nicht. Gründe?
Zitieren
#19
(14.01.2013, 01:35)Bravo schrieb: OK hast recht ist aber nicht einfach zu sehen^^

Ich moechte auch sehenIcon_smile
Schade lugsnik, 2. Ist auch sehr gut!

Grats Bravo/Sven hast es verdientIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#20
Glückwünsche auch aus Karlsruhe. Die fairste Geste waren die Glückwünsche von Lugsnik, vorbildlich. Nicht nur inhaltlich, sondern auch vom Zeitpunkt her.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#21
(14.01.2013, 08:42)Devil1974 schrieb: Glückwunsch Sven!

Frage: Sonst konnte man immer sehen wer wen gewählt hat, dieses mal leider nicht. Gründe?

Unter der Umfrage gibt es ein kleines "Zeige Ergebnisse". Sollte bei jedem so sein oder?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#22
*hust* LL-Vorteil. *hust*




Zitieren
#23
Hmm, ich dachte, dass ich das immer schon hatte.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#24
Das geht nur wenns öffentlich gemacht wird - und das wars eigentlich immer oder?
Zitieren
#25
Ja stimmt, aber daran hat HK nicht gedacht oder wusste es nicht.
Zitieren
#26
Hm ich kann alles sehen.....
Und öffentlich ist sie auch....

Glückwunsch Sven, hast es dir verdient
Zitieren
#27
Auch ich möchte BRAVO zum Titel Manager des Jahres herzlich gratulieren. Glückwunsch auch an Lugsnik, du hast den zweiten Platz mehr als verdient.
Da ich aber wohl unfair abgestimmt habe, weil ich mich selber gewählt habe möchte ich mich dafür bei allen entschuldigen. Ich war der Meinung, das es in Ordnung wäre, wenn man ehrlich wählt. Leider ist es wohl nicht so. Mir fehlten zwei Tore für eine perfekte Saison und ich habe beide Finale im Elfmeterschießen verloren.
Wenn man dann noch sieht, das ich mit der Jugend Platz 3. belegt habe, fand ich, das diese Leistung durchaus wählbar war. Aber beim nächsten Mal, hoffe es das es mal wieder klappt, werde ich mich nicht selber wählen.
Aber Fairness bedeutet auch dem Manager konkret darauf anzusprechen. Das finde ich nun wiederum unfair BRAVO und das hast du eigentlich gar nicht nötig.
Aber trotz allem hast du den Titel verdient.
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe unser Verhältnis wird nicht darunter leiden. Das wäre das ganze nicht wert. Danke an alle, die mich gewählt haben. Platz 3 ist mehr als ich erhofft hatte. Danke.
Zitieren
#28
Verstehe mich nicht falsch Johann, ich empfinde es als unfair und ich denke es gehört sich nicht, sich selbst zu wählen. Letztendlich muss das aber jeder selbst wissen. Du hast die Stimme genauso verdient wie jeder andere hier auch.

Konkret ansprechen wollte ich dich hier nicht, denn ich wollte dich nicht persönlich und schon gar nicht öffentlich anprangern.

Die Meinungen können darüber auch auseinander gehen aber das ist meine persönliche Meinung. Genauso wie jeder eine Leistung anders bewertet.

Ich wüsste nicht warum unserer sonst gutes Verhältnis leiden sollte.
Zitieren
#29
Danke, das habe ich gehofft.
Wünsche Dir alles Gute,
Johann
Zitieren
#30
Gratuliere Sven.

@Johann: es ist ein ungeschriebenes Gesetz. Daher kann man es nicht unbedingt wissen. Bei einer geheimen Wahl wäre es egal, bei offenen Ergebnissen hat's doch "a G'schmäckle". (Schwaben, plemplem). Mach dir keinen Kopf, deine Leistung ist aller Ehren wert.
Zitieren


Gehe zu: