Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit den neuen Scripten/Funktionen und Wünsche
#57
(17.01.2013, 15:34)GasCan schrieb: Ich setze es mal hier rein.
Wäre es möglich, dass wenn man einen Spieler auf die Transferliste setzt, man dazu gezwungen wird die Transferart auszuwählen?
Aktuell ist es ja so, dass alle Transferarten automatisch ausgewählt sind, mir ist jetzt aber aufgefallen, dass manche eigentlich nur verleihen oder verkaufen wollen, aber trotzdem alles angekreuzt lassen. Ich denke es wird einfach nur oft übersehen bzw. vergessen das betreffende auszuwählen/zustreichen.

wozu soll das gut sein?
es ist doch gut so, standardmäßig für alles offen...es kommt halt auf die user an wie sie die anderen Möglichkeiten nutzen
ein zwang is da eher das falsche mittel...keiner will jedes mal extra auswählen wenn er eh alles anbietet, das sollte man aber einstellen wenn man zb nur verleihen will und keine Kaufangebote möchte...

ich würd eher die Option zb nur Leihe attraktiver machen...damit jeder auch animiert wird das einzustellen
zb - fett dazuschreiben dass nur Leihangebote erwünscht sind bei dem Angebots-template und/oder Spielerinfo...oder überhaupt die Kaufoption sperren und eine Meldung ausgeben...nur Leihe mit "Ablösesumme" bzw. "Text" den man beim Transferauftritt eingibt...

zur Übersichtlichkeit wären vielleicht auch ein paar farbig leicht unterscheidbare icons (größe wie die Flaggen etwa) für die TL bzw. auch Kaderansicht ganz nett
also statt zb TL (je nach Art, grün(alles), gelb(Leihe m.KO), blau (nur Leihe)....oder auch TS bzw. keine Freigabe (zb rot)
je nachdem wie man man möchte...1 icon...oder auch für jedes extra eins (is dann halt ungleich breit)...aber man könnte gleich link einbauen zur Angebotseingabe mit Vorauswahl der Transferart und würd sich den click über die Spielerinfo ersparen

ansich reichts aber so wie jetzt über die Spielerinfo, nur als optische info wärs viel übersichtlicher als nur TS und TL usw.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit den neuen Scripten/Funktionen und Wünsche - von -Neo- - 17.01.2013, 16:54
1234 - von Streettom - 07.01.2013, 17:52

Gehe zu: