Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitunggeld-Rückbuchung
#1
Zufällig habe ich bei mir auf dem Kontoauszug gesehen, dass vor 2 Wochen Zeitungsgeld bei mir zurückgebucht wurde.

Daher einige Verbesserungsvorschläge zur Zeitunggeld-Rückbuchung:

1. den betroffenen Manager informieren
2. eventuell einen Grund angeben
3. sofern die Rückbuchung nicht als Strafe verstanden werden soll, dann müsste auch die Anzahl der unbezahlten Wörter wieder hoch gesetzt werden (was nicht geschah)

So wie es jetzt läuft ist es recht frustrierend.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#2
1. Das geschieht auch normalerweise, aber ehrlich gesagt bin ich bei einem alten Hasen wie Dir, der ja früher extrem engagiert in Sachen Zeitung war (man denke an die legendären Verlinkungen zwischen Dir und Daniel), davon ausgegangen, dass Du die Regeln, die sich nicht geändert haben, kennen müsstest.

2. Siehe Regeln:

Zitat:3.2.5. Zeitung
(...)
Ergebnistabellen, Kaderinformationen, Transferübersichten oder allgemein Tabellen aus dem Spiel dürfen nur als Anhang zu einem Artikel verwendet werden und zählen nicht als selbst geschriebene Wörter.

3. Die Rückbuchung ist keine Strafe, insofern müssten die Wörter zurückgesetzt werden. Wahrscheinlich ein Script-Fehler, evtl. mit den Statements reingekommen und noch nicht bemerkt, weil es pro Saison meist kaum mehr als 1-2 Rückbuchungen gibt.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#3
Nachtrag: Abzug der noch ungeschriebenen Wörter korrigiert.

Thema damit wohl erledigt.
Manager von Honved Budapest
Zitieren


Gehe zu: