Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formabzug für Amas und Jugend am Pokal TAT
#1
Warum gibt es eigentlich Formabzüge für Amas und Jugend am Pokal TAT? Sie nehmen am Pokal doch gar nicht teil (gilt für Amas nicht in allen Ländern). Ist das schon immer so und es fällt mir jetzt erst auf?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#2
Ja, ist schon immer so. Ist programmiertechnisch nicht anders lösbar.
Zitieren
#3
hinzu kommt, dass amas ja rein theoretisch bei den Profis spielen könnten, also 3 davon udn es könnte jeder sein....also muss man dort eben auch was abziehn.

Und allein für Jugos macht es keinen Sinn das Programm umzuschreiben (wenn es überhaupt möglich ist).
Zitieren
#4
danke für die Aufklärung


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#5
Eigentlich gibt es einen viel einfacheren Grund, als den technischen, wenn man es ändern wollte, dann ginge es auch.
Aber es gibt logische Gründe dafür, dass es so ist, wie es ist:
1. Es können auch Amateure im Pokal eingesetzt werden, wenn sie bei den Profis spielen.
2. Wäre es irgendwie merkwürdig, wenn die Profis die nicht spielen, ein Formminus bekommen, die Amateure die nicht spielen, aber nicht.
3. Amateure und Jugend trainieren auch in der Woche und bekommen Formplus, warum sollten sie dann kein Formminus fürs Nichtspielen bekommen?
Zitieren
#6
Finde es aber trotzdem nicht fair da es ja Ligen gibt Amas im Pokal Spielen die bekommen den Formabzug nicht.MfG
Zitieren
#7
Ich finde es nicht fair das ansonsten aus diesen Ländern Teams gar nicht teilnehmen dürfen.
Zitieren
#8
Amas spiele nur da, wo es zu wenig Profis gibt für 64 Teams.
Die haben in der zweiten Runde einen Mittwochs-TAT. Das ist dann eher ein Nachteil bzgl. Doppelbelastung.
Da können sich eigentlich nur die deutschen Manager beschweren mit 64 Teams und ohne Teilnahme von Amateuren.
Zitieren
#9
Die Jugend spielt allerdings gar nicht. Es gab aber schonmal den Vorschlag, auch für sie einen Pokalwettbewerb zu veranstalten (was dem RL durchaus entsprechend würde).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#10
(28.04.2013, 12:26)Lex schrieb: Amas spiele nur da, wo es zu wenig Profis gibt für 64 Teams.
Die haben in der zweiten Runde einen Mittwochs-TAT. Das ist dann eher ein Nachteil bzgl. Doppelbelastung.
Da können sich eigentlich nur die deutschen Manager beschweren mit 64 Teams und ohne Teilnahme von Amateuren.

In Portugal nehmen auch keine Amas am Pokal teil.

Ich finde wir müssen das auch nicht ausdiskutieren. Wollte nur wissen warum es so gemacht wird. Das weiß ich jetzt.

Let's move on...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#11
Der eigentliche Grund ist Punkt 3 von Lex, 1 und 2 sind nur Nebeneffekte.
Zitieren
#12
Jupp, so ist es. Trainingsteilnahme = Normaler Betrieb. Normaler Betrieb + nicht gespielt = Formabzug.
Zitieren


Gehe zu: