Umfrage: Manager der Saison Weltweit S36
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alpen = Beckham - SC Viktoria Wien - 3 facher Aufstieg
12.12%
12 12.12%
Benelux = Freijnhard - Fortuna Sittard - 10. Platz als Aufsteiger und Pokalfinale
4.04%
4 4.04%
Deutschland = Blauer - Paderborn - Aufstieg Profis, Aufstieg Jugend
3.03%
3 3.03%
England = Micky60 - Sheffield Wednesday - Meister, EC-Sieger, FA-Cup Halbfinale
9.09%
9 9.09%
Frankreich = Christiano Ronaldo - RC Lens - Meister, Finale EC
2.02%
2 2.02%
Irland = Chris876 - Glentoran FC - souveräner Europapokalplatz als 15.stärkste Mannschaft
11.11%
11 11.11%
Italien = Monolithus - Inter Mailand - Meister & Aufstieg mit der Jugend
1.01%
1 1.01%
Osteuropa = sykeflo - Spartak Moskau - Meister, Pokalsieger, EL Halbfinale, Amateurmeister, Aufstieg Jugend
30.30%
30 30.30%
Portugal = Marquinho - CS Marítimo Funchal - Meister - Pokalfinale - EC-Halbfinale
2.02%
2 2.02%
Südosteuropa = Valdas Ivanauskas - Fenerbahce Istanbul - EL-Sieg, Pokalsieg, Vizemeister mit Profis und Amas.
18.18%
18 18.18%
Schottland = Radikahl - FC Hamilton Academical - Meister Profis (Titel verteidigt), Meister Jugend
3.03%
3 3.03%
Skandinavien = Running_Lion - Viking Stavanger - Pokalvize und EL-Qualifikation
2.02%
2 2.02%
Spanien = Silchas Ruin - Atlético Madrid -> spanischer Meister
2.02%
2 2.02%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison Weltweit S36
#16
(25.04.2013, 17:48)Radikahl schrieb: Drei Aufstiege gab es vorletzte Saison in Schottland auch. Nur mal als Vergleich. Ist trotzdem ne super Leistung. Blackdragon war ja dann auch Manager der Saison.

Freu mich wenn solche Leute hier auftauchen...!!!
Ist eine starke Leistung, die jedoch in Saison 34 für mich in England nicht mal zum Manager der Saison reichte... Daher ist die freue ich mich besonders für Ihn!

.... Uuuuuuund weitermachen Icon_smile
Zitieren
#17
Man könnte auch böse sagen, dass man erstmal in drei unteren Ligen sein muss, damit man das schaffen kann. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#18
Ja, ist richtig! Ist ja auch eine besondere Situation. Gerade wenn man hier neu startet, bekommt man ja meistens Teams aus dem unteren Ligenbereich.
Zitieren
#19
Valdas ist es für mich, denn eein EL-Sieg und dann noch die anderen Erfolge finde ich eine großartige Leistung. Wobei Sykeflo für mich nur Milimeter dahinter liegt, aber bei ihm sind solche Erfolge Standart. Da muss er schon mehr bieten. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#20
vielen Dank für eure Stimmen. Freue mich sehr über diesen Titel, auch wenn er oftmals als "Farce" dargestellt wird, bedeutet er mir doch sehr viel, weil er von den Managern kommt. Für mich ist es die Krönung einer fast perfekten Saison (EL leider aufgrund von privaten Problemen vergessen die Aufstellung anzupassen, dann wäre evtl. das Finale drin gewesen mit etwas Glück), die wohl so schnell nicht wieder kommen wird für mich, wenns denn überhaupt nochmal zu schaffen ist. 1. mit allen Abteilungen (auch wenn Jugend nur in Liga 2 war) hab ich persönlich in den 12 realen Jahren noch net erlebt.

Meine Glückwünsche gehen hier an allen nominierten Managern für eine großartige Leistung.
Zitieren


Gehe zu: