Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mich kotzt es an, ......
#1
wie schon die überschrift sagt, was ich hier in letzter zeit im forum lese, wie sich manager gegenseitig angreifen/auf den schlips getreten fühlen etc., kotzt mich nur noch an.

anstatt hier gemeinsam zusammenzuwirken, das spiel zu optimieren, sachlich über probleme zu diskutieren, werden hier völlig unnötig nebenkriegsschauplätze eröffnet.

es nervt. könnt ihr das bitte per igm machen? danke.
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
#2
Willkommen beim BMO.

Es wird nur jede Saison schlimmer.
Zitieren
#3
bin ja jetzt schon seit saison 16 dabei, aber so schlimm und extrem war es bis jetzt noch nicht. übel No
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
#4
Ich hab gehört es soll schon schlimmer gewesen sein - Gerüchte Gerüchte.
Zitieren
#5
Völlig ladde, wie, wann oder ob es überhaupt schon mal schlimmer war...
Richtiger Apell! Danke Commander, ich denke, es geht nicht nur dir und mir so, sondern auch vielen mitlesenden.
Also: Zusammen reißen, besser machen!

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#6
Die aktuelle Unzufriedenheit mancher Manager hängt in meinen Augen mit der großen Reform zusammen, der nun mal einige Manager kritisch gegenüber stehen. Ich denke auch, dass das völlig normal ist, bei einer Reform mit solch gravierenden Änderungen.
Zitieren
#7
Und das rechtfertigt die manchmal echt üble Ausdrucksweise einiger Manager? Es reicht auch wenn man das ein zwei mal erwähnt und nicht überall , damit mein ich nicht nur dich gasi Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#8
(11.03.2013, 21:31)Flo schrieb: Und das rechtfertigt die manchmal echt üble Ausdrucksweise einiger Manager? Es reicht auch wenn man das ein zwei mal erwähnt und nicht überall , damit mein ich nicht nur dich gasi Icon_wink

Ich fühle mich auch nicht angesprochen Icon_wink
Zitieren
#9
(11.03.2013, 20:22)GasCan schrieb: Die aktuelle Unzufriedenheit mancher Manager hängt in meinen Augen mit der großen Reform zusammen, der nun mal einige Manager kritisch gegenüber stehen. Ich denke auch, dass das völlig normal ist, bei einer Reform mit solch gravierenden Änderungen.

gebt der doch ne chance und mault nicht gleich immer so rum. nicht nur an dich gerichtet, an die anderen unzufriedenen auch.

dann kann man immer noch sehen, ob es passt oder nicht. und wenn nicht, muss man halt seine konsequenzen ziehen und mit dem spiel schluss machen. basta. aber nicht überall im forum seinen unmut äußern wie scheiße das alles ist. sch.... ist das! ich habe fertig *gggrrrrrrrrrrrrrrr*
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
#10
Es macht nen unsympathischeren Eindruck überall rumzuheulen wie blöd das Spiel doch ist als einfach zu dem thema auch mal nichts zu schreiben... Wir werden mit ner tollen community, wenn Neumanager sowas lesen, was sollen die sich dann bei denken?

Und gasi deine Spitzen kannst du ja selbst in diesem thread nicht lassen... Es wird derzeit jede Plattform genutzt um auf die Reform zu schimpfen...No
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#11
(12.03.2013, 15:58)Flo schrieb: Und gasi deine Spitzen kannst du ja selbst in diesem thread nicht lassen... Es wird derzeit jede Plattform genutzt um auf die Reform zu schimpfen...No

Ich hab in diesem Thread nirgends gegen die Reform geschimpft, sondern lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt, warum einige Manager wohl unzufrieden sind.
Zitieren
#12
(11.03.2013, 20:22)GasCan schrieb: Die aktuelle Unzufriedenheit mancher Manager hängt in meinen Augen mit der großen Reform zusammen, der nun mal einige Manager kritisch gegenüber stehen. Ich denke auch, dass das völlig normal ist, bei einer Reform mit solch gravierenden Änderungen.

(12.03.2013, 20:23)GasCan schrieb:
(12.03.2013, 15:58)Flo schrieb: Und gasi deine Spitzen kannst du ja selbst in diesem thread nicht lassen... Es wird derzeit jede Plattform genutzt um auf die Reform zu schimpfen...No

Ich hab in diesem Thread nirgends gegen die Reform geschimpft, sondern lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt, warum einige Manager wohl unzufrieden sind.

Wenn Du damit sagen willst, daß Du nicht geschrieben hast: "Die Reform ist schei..e", dann stimmt das.

Wenn Du damit sagen willst, daß Du Dich in diesem Thread nicht negativ über die Reform geäussert hast: siehe das obere Zitat....
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#13
(10.03.2013, 22:56)Commander schrieb: anstatt hier gemeinsam zusammenzuwirken, das spiel zu optimieren, sachlich über probleme zu diskutieren, werden hier völlig unnötig nebenkriegsschauplätze eröffnet.

es nervt. könnt ihr das bitte per igm machen? danke.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: