Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen Formbonus
#1
Hi,

gab es keinen Formbonus für den besten Sturm oder irre ich mich da? Sonst müsst man das in den Regeln ergänzen...

[Bild: formbonusygscpv3d6l.png]
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#2
Nein, es gab eine feste Aufwertung (ewig her) und nun gibt es für den Torschützenkönig einen Bonus.
Zitieren
#3
Was ist denn die Begründung?

Die beste Abwehr bekommt den Formbonus, weil am wenigsten gegen sie gesetzt wurde (vermutlich)
Der schlechteste Sturm bekommt ein Formabzug, weil man durch ein schwaches Team + FTCP Pech keine Tore geschossen hat
Die schlechteste Abwehr bekommt ein Formabzug, weil man oft abgeschossen wurde.

Dann müsste doch eigentlich logisch gesehen der beste Sturm den Formbonus erhalten, weil man FTCP Glück hatte und viele Bonustore durch gutes setzen geholt hat.

So in der Theorie.

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#4
Der Torschützenkönig kriegt doch Formboni und der hat ja vermutlich auch nen großen Anteil an dem besten Sturm Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#5
(22.12.2012, 23:06)Marvino schrieb: Der Torschützenkönig kriegt doch Formboni und der hat ja vermutlich auch nen großen Anteil an dem besten Sturm Icon_wink

war ja fast klar, das ich das frage weil das mich jetzt grad mal ausnahmsweise betrifft in der Saison Icon_lol

Mein bester Stürmer hat 12 Tore weniger geschossen, als der beste Stürmer der Liga. Bei mir geht das über konstantes Kurzpassspiel und jeder darf mal Icon_wink

13 Torschützen und viele die zwischen 8 und 13 Tore geschossen haben.

Könnte mir eine Regeländerung ab der neuen Saison gut vorstellen Icon_wink Also diese darf es natürlich nicht betreffen
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#6
Ich habe da direkt mal ein paar Anschlussfragen!

In der Vergangenheit gab es Prämien für den besten Torschützen, Vorlagengeber usw. und die Höhe der jeweiligen Prämien konnte man in den Regeln nachlesen!

Gibt es diese Prämien noch? Wie hoch sind sie? Wo kann man das jetzt nachlesen?
Zitieren
#7
Ist auf jeden Fall nicht komplett. Aber dann schiebt man dem besten Team vielleicht noch mehr in den A... Ich hab nicht die beste Abwehr und nicht den besten Torschützen. Die meisten Tore hätte ich aber gehabt. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#8
Dann darf mir mal ein Experte auch was bei mir aussrechnen.

Saisonziel verpasst
EC Pokal gewonnen
Pokal gewonnen
Beste Abwehr gestellt

Sehe ich das richtig

Alle Manschaftsteile bekommen +15 und Abwehr +20 ?
Zitieren
#9
Muss wohl. Wenn man ein Überteam hat, kann es sich aber ganz schön läppern mit den Boni ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#10
ich habe keine Ahnung denn mit dem Überteam habe ich in den letzten Saison nur ein Strohhalm gewonnen
Zitieren
#11
(22.12.2012, 23:31)Bravo schrieb: ich habe keine Ahnung denn mit dem Überteam habe ich in den letzten Saison nur ein Strohhalm gewonnen

Immerhin, mit so einem kann man sich auch mal retten, wenn es der letzte ist und du ihn ergreifst Icon_wink

Was deine Rechnung angeht, so stimmt sie.
Flinx-Fan

Zitieren
#12
Danke, nützt mir persönlich nichts mehr aber ist dennoch mal interessant.
Zitieren
#13
(23.12.2012, 16:22)Bravo schrieb: Danke, nützt mir persönlich nichts mehr aber ist dennoch mal interessant.

sag bloss, du wusstest das nich?! Icon_lol Icon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#14
Es gibt hier soviel was man wissen muss und kann, aber man kann nicht alles wissen.

Zitieren


Gehe zu: