Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(20.05.2024, 18:23)Marvino schrieb:
(20.05.2024, 18:12)GasCan schrieb:
(20.05.2024, 18:00)Marvino schrieb: In Famagusta auch. Interessanterweise hat es bei der zweiten Runde soweit ich sehen konnte nicht die gleichen Spieler getroffen. Also der 33 11er wurde nciht wieder aufgewertet, dafür mein 35 10er abgewertet wegen 1 FP. Das würde mich ärgern, wenn nicht der 27 9er jetzt 10er wäre, insofern alles gut. Auch bei den Amas dann doch noch eine Aufwertugn und bei den Jugos nicht die beiden 150er sondern zwei andere.
Alles in allem ok.

Zweite Runde? Gab es diesmal zwei Runden?
Eine wurde revidiert. Die Ergebnisse waren nur ein paar Minuten zu sehen, dann hat Flinx sie zurückgerufen und nach „Reparatur“ neu ausgewertet.

Ok ist an mir vorbei gegangen.
Ich freue mich schon auf unser Duell am nächsten TaT Marvino. Ist sogar mal ein Topspiel Icon_biggrin
Zitieren
(21.05.2024, 18:48)GasCan schrieb:
(20.05.2024, 18:23)Marvino schrieb:
(20.05.2024, 18:12)GasCan schrieb:
(20.05.2024, 18:00)Marvino schrieb: In Famagusta auch. Interessanterweise hat es bei der zweiten Runde soweit ich sehen konnte nicht die gleichen Spieler getroffen. Also der 33 11er wurde nciht wieder aufgewertet, dafür mein 35 10er abgewertet wegen 1 FP. Das würde mich ärgern, wenn nicht der 27 9er jetzt 10er wäre, insofern alles gut. Auch bei den Amas dann doch noch eine Aufwertugn und bei den Jugos nicht die beiden 150er sondern zwei andere.
Alles in allem ok.

Zweite Runde? Gab es diesmal zwei Runden?
Eine wurde revidiert. Die Ergebnisse waren nur ein paar Minuten zu sehen, dann hat Flinx sie zurückgerufen und nach „Reparatur“ neu ausgewertet.

Ok ist an mir vorbei gegangen.
Ich freue mich schon auf unser Duell am nächsten TaT Marvino. Ist sogar mal ein Topspiel Icon_biggrin
Darum kümmere ich mich erst nach dem EL-TAT morgen. Aber wird bestimmt gut das Spiel Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Die Würfel sind gefallen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(15.05.2024, 08:03)Marvino schrieb: Da die Teilnehmerzahl beim Lotto etwas zurückgegangen ist, der kleine Hinweis: Der Jackpot ist zurzeit bei knapp 1,5 Mios.
Also wer gerne um 100k feilscht bei Spielertransfers oder darauf achtet, dass das Max auch bis zur letztens Nachkommastelle ausgereizt ist, möchte vielleicht auch beim Lotto sein Glück versuchen.

Funktioniert das Lotto überhaupt?

Ich bekomme seit ca. einer Woche keine Mails mehr und in der Übersicht steht bei den Ziehungen "steht aus"

Grüße
Zitieren
(01.06.2024, 08:42)Torty schrieb:
(15.05.2024, 08:03)Marvino schrieb: Da die Teilnehmerzahl beim Lotto etwas zurückgegangen ist, der kleine Hinweis: Der Jackpot ist zurzeit bei knapp 1,5 Mios.
Also wer gerne um 100k feilscht bei Spielertransfers oder darauf achtet, dass das Max auch bis zur letztens Nachkommastelle ausgereizt ist, möchte vielleicht auch beim Lotto sein Glück versuchen.

Funktioniert das Lotto überhaupt?

Ich bekomme seit ca. einer Woche keine Mails mehr und in der Übersicht steht bei den Ziehungen "steht aus"

Grüße

Das Lotto wird eigentlich immer nur in der Übergangszeit zwischen zwei Saisons angeschaltet. Es ging meines Erachtens auch schon zu lange in die Saison rein und irgendwer von den Admins sah das wohl genauso und hat es dann abgeschaltet. Vielleicht ist das auch ein Automatismus nach x Tagen. 

Hab aber aus Spaß und Neugier nun mal in der letzten IGM den Link angeklickt und konnte da noch etwas eintragen. Vielleicht also auch ein Bug. In der Rubrik "Dein Verein" steht es jedenfalls nicht mehr drin.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(01.06.2024, 08:42)Torty schrieb:
(15.05.2024, 08:03)Marvino schrieb: Da die Teilnehmerzahl beim Lotto etwas zurückgegangen ist, der kleine Hinweis: Der Jackpot ist zurzeit bei knapp 1,5 Mios.
Also wer gerne um 100k feilscht bei Spielertransfers oder darauf achtet, dass das Max auch bis zur letztens Nachkommastelle ausgereizt ist, möchte vielleicht auch beim Lotto sein Glück versuchen.

Funktioniert das Lotto überhaupt?

Ich bekomme seit ca. einer Woche keine Mails mehr und in der Übersicht steht bei den Ziehungen "steht aus"

Grüße

Moin Torty, die Funktion gibt's nur im Saisonübergang. Während der Saison findet kein Lotto mehr statt.
Zitieren
Doch Xitzi, nennt sich dann nur Aufwertrunde und hat dieselben Chancen wie beim Lotto  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
In Skopje ist man im moment zufrieden mit den Ergebnissen und den Platzierungen in allen Abteilungen. Da man ja diese Saison noch nicht unbedingt aufsteigen will.
Zitieren
Morgen sind schon wieder Auf/Abwertungen - hatte ich gar nicht am Schirm Icon_cool Icon_cool Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(07.06.2024, 14:22)sava schrieb: Morgen sind schon wieder Auf/Abwertungen - hatte ich gar nicht am Schirm Icon_cool Icon_cool Icon_cool
In Famagusta ist ordentlich Enttäuschungspotential, denn ich habe einige Spieler mit Aufwertungspotential wie lange nicht. Also Erwartung hoch, Enttäuschung groß. Aber mal schauen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(07.06.2024, 18:55)Marvino schrieb:
(07.06.2024, 14:22)sava schrieb: Morgen sind schon wieder Auf/Abwertungen - hatte ich gar nicht am Schirm Icon_cool Icon_cool Icon_cool
In Famagusta ist ordentlich Enttäuschungspotential, denn ich habe einige Spieler mit Aufwertungspotential wie lange nicht. Also Erwartung hoch, Enttäuschung groß. Aber mal schauen.
Bei den Profis tatsächlich etwas enttäuscht, aber die jeweils drei guten Aufwertungen bei den Amas und der Jugend haben das wieder rausgeholt. Insofern zufrieden.
Beim TAT auch eher mit der Jugend zufrieden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: