Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkebegrezungen?
#16
Danke! Ist nicht ganz so leicht, den Überblick zu behalten, selbst für alte BMO-Hasen wie michIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
#17
(24.03.2013, 20:48)Conner84 schrieb:
(24.03.2013, 20:38)TheTom schrieb: Die Stärkebegrenzungen werden in allen unteren Ligen (einschl. Amateurligen) abgeschafft. Die Stärkebegrenzungen bei der Einstellung von Trainern bleiben so wie bisher.

Ist das nicht eine Änderung zur Saison 37:

Die Stärkebegrenzungen für Trainer, die in unteren Ligen eingestellt werden, werden wie folgt geändert: 2. Liga: max. 8er-Trainer; 3. Liga / 1. Amateur-Liga: max. 7er-Trainer; 4. Liga / 2. Amateur-Liga: max. 6er-Trainer; usw.

Sorry, ich hatte verpeilt, dass diese Änderung erst zur S37 greift und nicht schon diese Saison - das meinte ich mit "bisher", was natürlich auch noch missverständlich ausgedrückt war. Icon_redface (Ich musste diese Saison keine Ama-/Jugend-Trainer einstellen. Icon_wink)
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#18
Eine Frage die dann auch noch zu dem Thema passt: Ist es ab jetzt möglich zu dem Amas auch Spieler mit Stärke größer 6 zu schicken?
Zitieren
#19
Ja ist es, diese verlieren aber Stärkepunkte in der Aufstellungswertung.
Zitieren
#20
Präziser: Profis, die bei den Amas eingesetzt werden, verlieren pauschal 2 Stärkepunkte. Spieler aus dem Amakader spielen mit ihrer "richtigen" Stärke. Spieler mit Stärke > 6 kann man aber weiterhin nicht in den Amakader verschieben; sie müssten sich dort entwickeln. Dafür können nun Amatrainer bis Stärke 7 eingestellt werden. So steht es jedenfalls in der Ankündigung: http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Notizen_Ansicht&fax_id=1686 Icon_wink

Die Antwort auf die Frage ist deshalb eigentlich Nein, außer ich habe etwas übersehen.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#21
(13.04.2013, 13:17)TheTom schrieb: Präziser: Profis, die bei den Amas eingesetzt werden, verlieren pauschal 2 Stärkepunkte. Spieler aus dem Amakader spielen mit ihrer "richtigen" Stärke. Spieler mit Stärke > 6 kann man aber weiterhin nicht in den Amakader verschieben; sie müssten sich dort entwickeln. Dafür können nun Amatrainer bis Stärke 7 eingestellt werden. So steht es jedenfalls in der Ankündigung: http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Notizen_Ansicht&fax_id=1686 Icon_wink

Die Antwort auf die Frage ist deshalb eigentlich Nein, außer ich habe etwas übersehen.

Ja das meinte ich, also müssen sie sich entwickeln! Danke für die Antwort, auch wenn ich auf eine andere gehofft hatte Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: