Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie setze ich einen Spieler auf die TL der mir aktuell nicht gehört
#1
Also ich weiss nicht ob ich dafür zu blöd bin oder ob es dafür keine Möglichkeit gibt oder oder.

Ich würde gerne einen Spieler der verliehen ist auf die TL setzen. Das geht normal nur über das Spielermenü, aber da ist der Spieler natürlich nicht drin.

Gibt es da eine andere Möglichkeit ?
Zitieren
#2
Ging meines Wissens nicht (nur im Forum). Zum Wechsel ging es auch nur, in dem man beim anderen TF-Partner einem anderen Spieler ein Angebot machen wollte, dann aber Spieler raus nimmt und selber seinen verliehenen Spieler auswählt...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#3
Sorry raff ich nicht, was du zuletzt meinst mit Spieler raus nehmen und austauschen.

Also das ich anderen Angebote senden kann das weiss ich Icon_wink
Zitieren
#4
Dachte ich mir, wollte schon fragen, ob du es verstehst...
Also man konnte auch verliehenen Spielern keine Angebote machen! Aber wenn Du jetzt deinen verliehenden Spieler mir anbieten wollen würdest, dann musste anfangen, einem meiner Spieler ein Angebot zu machen, dann aber den Spieler austauschen (Auswahl "kein Spieler") und auf deiner Seite eben den verliehenen Spieler (dann nämlich zu finden) auswählen. Jetzt klarer formuliert???

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#5
Ja, aber dann kann ich dir nur ein Angebot machen oder eben jemand anderen und bekomme den Spieler aber nicht auf die TL Icon_wink
Zitieren
#6
JA! So war das bisher immer...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#7
Eigentlich blöd...sollte man mal ändern Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: