Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serben?
#1
kann mir mal jemand sagen zu welchem ligaverbund die serben gehören? OEU oder SOE, oder zu gar keinem?
vielleicht könnte mal jemand aufschlüsseln, welche nationen zu den beiden ligen gehört?! würde dem ein oder anderen (so auch mir) zwecks inländer evtl weiter helfen!?


Zitieren
#2
Inländer SOE:
Bosnier, Israelis, Türken, Griechen, Zyprioten, Georgier.

Inländer OEU (bitte vervollständigen):
Russen, Bulgaren, Rumänen, Polen, Ukrainer, Kroaten, Serben, Tschechen.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#3
alles klar, danke. fred kann also schon wieder geschlossen werden.


Zitieren
#4
(19.06.2012, 18:52)acker schrieb: kann mir mal jemand sagen zu welchem ligaverbund die serben gehören? OEU oder SOE, oder zu gar keinem?
vielleicht könnte mal jemand aufschlüsseln, welche nationen zu den beiden ligen gehört?! würde dem ein oder anderen (so auch mir) zwecks inländer evtl weiter helfen!?

ach deshalb hattest du mir den Serben angeboten, falsche Liga Icon_wink aber guter Spieler! Icon_razz

@Striker: koennte so hinkommen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#5
hast ungarn in oeu vergessen sonst passt das, bei soe hab ich keinen genauen überglick wer alles reingekommen ist
Zitieren
#6
SOE war bis vor kurzem nur Griechenland und Türkei, sowie Zypern. Neu ist jetzt Georgien Israel und Bosnien.

OEU sind 9 Nationen. Sind oben genannt (wie gesagt auch Ungarn)

Es fehlen noch das Baltikum und Weißrussland sowie weiterhin:
Albanien
Armenien
Malta
Mazedonien
Montenegro
Slowakei
Slowenien

Allerdings gibt es auch Nationen die nicht in der DB vorhanden sind. Wie Aserbaidschan oder Kasachstan die ja mittlerweile im RL die Europa-Quali mitspielen.
Zitieren
#7
passt nicht ganz in diesen Thread, aber wieso fehlen eigentlich viele Länder in der Übersicht? Schon klar, dass die evtl. kein Nationalteam zusammen bekämen, aber Spieler aus der Mongolei, dem Südsudan, Afghanistan...einfach ein paar mehr Exoten, das hätte schon was Icon_smile
da weißt du sicher mehr als ich, Flinx
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#8
Sollte man eventuell noch aufteilen die restlichen Natis auf OEU/SOE.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#9
(19.06.2012, 21:52)sava schrieb: Sollte man eventuell noch aufteilen die restlichen Natis auf OEU/SOE.
Wie viele denn noch? Sollte man nicht noch die Iren zu OEU hinzufügen? Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#10
(19.06.2012, 22:04)Phil-07 schrieb:
(19.06.2012, 21:52)sava schrieb: Sollte man eventuell noch aufteilen die restlichen Natis auf OEU/SOE.
Wie viele denn noch? Sollte man nicht noch die Iren zu OEU hinzufügen? Icon_lol

Du guckst wie ich anscheinend auch nicht mehr EM aus dem selben Grund wie ich Icon_wink Drecks EM.

Naja zurück zum Thema

Albanien
Armenien
Malta
Mazedonien
Montenegro
Slowakei
Slowenien

da könnte man schon einiges zu teilen mMn + das tut doch keinen weh oder ? Der wichtigste Punkte da hätte man für solche "uninteressanten" Spieler (auf Grund der Nation) eine höhere Interessentenquelle Icon_wink das bringt doch allen was Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#11
(19.06.2012, 22:04)Phil-07 schrieb:
(19.06.2012, 21:52)sava schrieb: Sollte man eventuell noch aufteilen die restlichen Natis auf OEU/SOE.
Wie viele denn noch? Sollte man nicht noch die Iren zu OEU hinzufügen? Icon_lol

Die Länder werden wohl niemals ein Inländerproblem haben. ^^

[Bild: 1424.png]

Zitieren
#12
(19.06.2012, 22:31)michael fräßdorf schrieb: Die Länder werden wohl niemals ein Inländerproblem haben. ^^
Ich war ja bislang ein Freund von Mixligen (viele bekannte Vereine in einer Liga).
Aber auf der einen Seite haben wir eine mindest Inländerzahl von 10 Spielern, auf der anderen Seite Länder mit jede Menge Inländernationen.

Was mich mal interessiert wäre eine Statistik welche Liga wie viele potenzielle Inländer im Spiel hat (also z.B. NOI/IRL, BNL, SKA, ... hätte XXX Spieler zur Verfügung) Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#13
Benutze die Spieler-Suche entsprechend (etwa filtern ob man jugendspieler dazu zählt oder nicht) und klicke dich zur letzten Seite durch (bzw. klick auf die zweite Seite, dann ändert sich die URL und man kann die "20" erhöhen), dann weißt Du was Du wissen willst Icon_wink.
Zitieren
#14
(19.06.2012, 23:10)Flinx schrieb: ...bzw. klick auf die zweite Seite, dann ändert sich die URL und man kann die "20" erhöhen

Das ist ja ein cooler Trick!
Zitieren
#15
(21.06.2012, 18:12)Joernie schrieb:
(19.06.2012, 23:10)Flinx schrieb: ...bzw. klick auf die zweite Seite, dann ändert sich die URL und man kann die "20" erhöhen

Das ist ja ein cooler Trick!

Meinemeinung
[Bild: 1424.png]

Zitieren


Gehe zu: