Bundesliga Manager Online

Normale Version: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, hier können Manager, die eine neue Herausforderung wollen, sich melden. Dieser Thread verbessert möglicherweise das Finden von neuen Vereinen....Außerdem wird hier angegeben welcher Verein zur nächsten Saison wahrscheinlich vergeben, da im Moment jetzt 2 TATs vor dem Ende, manchmal Vereine nicht mehr vergeben werden.

Die eine neue Herausforderung (Vereinswechsel - Tausch) haben wollen, sollten nach Möglichkeit ihren jetzigen Verein und Wünsche bei dem neuen Verein angeben (welche Liga, Meisterkandidat.....) Einigen mässen letztendlich die Manager sich aber über IGM. Nicht vergessen, die Erlaubniss beim LL zu holen :!:

Viel Spaß !

P.S.: Kontinuität hat meist noch keinem Verein geschadet und auch den Managern nicht. :wink:

NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT (Tausch):

FREIE VEREINE ZUR NEUEN SAISON:

Edit Tobias.o: so jetzt herrscht wieder Ordnung! Icon_wink

Danke !
Ich möchte endlich Titel holen. Das ist mit Magdeburg in den nächsten Saisons nicht möglich, deswegen würde ich gerne den Verein wechseln.

Dass ich einen guten Verein verdient habe, sieht man durch mein hohes Engagement. (Basti-Cup, Zeitungsartikel, Ligaleiterposten)

Falls ich wechseln sollte, würde mit ABE schon mein Nachfolger bereit stehen. Also könnte der Manager, der mit mir tauschen möchte, Panathinaikos Athen übernehmen.
Den Thread müsste man erstmal aktualisieren oder am Besten ganz löschen...
Basti schrieb:Ich möchte endlich Titel holen. Das ist mit Magdeburg in den nächsten Saisons nicht möglich, deswegen würde ich gerne den Verein wechseln.

Dass ich einen guten Verein verdient habe, sieht man durch mein hohes Engagement. (Basti-Cup, Zeitungsartikel, Ligaleiterposten)

Falls ich wechseln sollte, würde mit ABE schon mein Nachfolger bereit stehen. Also könnte der Manager, der mit mir tauschen möchte, Panathinaikos Athen übernehmen.

Dem ist nichts hinzuzufügen, wenn Basti einen neuen Verein finden würde, würde ich sehr gern zum FCM wechseln und der dritte im Bunde zum amtierenden griechischen Meister wechseln können.
Also alles bereitet für einen wahren "Monterthread":)Icon_smile
Ketzerische Frage: Wieso tauscht ihr beiden nicht einfach?
Glaube Basti will nicht zu den KleeblätternIcon_winkIcon_wink
Da könnte er aber zumindest Titel holen... Vielleicht sonst Anforderungen spezifizieren? Internationales Top-Team? Internationale Titel holen?
Kann man hier auch nen Cheeseburger bestellen? Icon_cool
Ich würde eventuell auch zur neuen Saison den Verein wechseln wollen...
Allerdings gibt es nur wenige Vereine, die mich reizen würden. Die da wären:

- FC Porto
- Benfica Lissabon
- FC Barcelona (eher nicht)
- SV Werder Bremen
- FC Bayern München
- Manchester United

Naja, vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tausch zur NÄCHSTEN SAISON... Meldungen bitte im ICQ, oder per IGM - Danke
Marc schrieb:Ich würde eventuell auch zur neuen Saison den Verein wechseln wollen...

- FC Porto
- Benfica Lissabon
- SV Werder Bremen
- FC Bayern München
- Manchester United

Naja, vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tausch zur NÄCHSTEN SAISON... Meldungen bitte im ICQ, oder per IGM - Danke

Barca+Manu wurden eben erst neu vergeben, das wird wohl nix.
Bayern bekomm sowieso ich, wenn es je mal frei werden sollte ^^
Porto und Benfica werden so schnell auch nicht frei werden...
Ich suche für FRÜHESTENS nächste Saison einen schweizer Klub.
Das Team kann auch aus österreich kommen, aber eher ungern Icon_wink

Liga, Stärke, ist alles egal.

Meldet euch einfach der IGM, falls ihr einen Premier League-Club managen wollt Icon_wink
Nemo bist du nicht erst seit letzter Saison beim FC Everton? Icon_sad
Marc schrieb:Ich würde eventuell auch zur neuen Saison den Verein wechseln wollen...

- FC Porto
- Benfica Lissabon
- SV Werder Bremen
- FC Bayern München
- Manchester United

Ich wäre wechselwillig Icon_wink
Meister96 schrieb:

- FC Porto
- Benfica Lissabon
- SV Werder Bremen
- FC Bayern München
- Manchester United

Ich wäre wechselwillig Icon_wink
Tut mir Leid, Meister... Das würde mir nichts bringen, da unsere beiden Teams in etwa gleichstark sind - leichte Vorteile sogar noch für deins... Da kann ich ja auch in Bergamo bleiben Icon_wink Ich suche aber nen Verein, der auch außerhalb vom BMO sehr bekannt ist... Icon_winkIcon_smile
Referenz-URLs